Förderverein: Frühjahrswanderung

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 01.05.2013 findet die Frühjahrswanderung statt. Die nachfolgende Route wurde von unseren beiden „Wandervögeln“ festgelegt und getestet:
Treffpunkt Holzlagerplatz Schmidhausen um 10 Uhr. Von da an am Schmidbach entlang bis Jettenbach und Maad. Oben angekommen geht es rechts auf der Landstraße durch Klingen bis zum RAD-Denkmal. Danach noch einmal Berg auf „Klingenhau“ bis zur Jettenbacher Platte und Wanderweg „Bräunersberg“. Von da an bergab bis zum Waldende Richtung Gronau und dem Maibaumfest der Gronauer Handballer. Nach einer kurzen Rast und Stärkung geht es dann wieder zurück oder direkt auf den Wartkopf. Stecke ca. ca. 10 km (Dauer 2,5-3 Std.)
Wer nun mit dem Streckenverlauf nichts anfangen kann, der wandert einfach mit. Anmelden bitte bei Michael Gramsch oder bei Wolfgang Löbich