1. Anprobetermin für die neue Trainingbekleidung am 1. Juni 2013

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nun sind also drei Jahre vergangen, seit der Gründung der SG Bottwartal. Das bedeutet auch, dass wir für alle aktiven SGler neue Trainingsanzüge, Aufwärmshirts und Taschen anbieten werden. Auch dieses Mal wollen wir die Kleidungsstücke für die nächsten 3 Jahre vergeben. Das bedeutet zwar im ersten Moment höhere Ausgaben, aber auf drei Jahre gerechnet, halten sich die Kosten in Grenzen. Im Gegenteil, der Eigenanteil ist sehr günstig und trägt die reell anfallenden Kosten nicht. Den fehlenden Betrag steuert die SG bei.

http://tradingstrategiess.com/

Auch dieses Mal werden wir verschiedene Anprobetermine festlegen. Bei diesem Termin können alle Jugendlichen, Herren, Damen, Offizielle, Schiedsrichter, usw. vorbei kommen und die Sachen anprobieren.
Wir haben wieder ein entsprechendes Bestellformular, das ausgefüllt werden muss. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Bestellungen nur in Verbindung mit dem Eigenanteil in bar annehmen werden. Ein Bestellformular bekommen Sie beim Anprobetermin.

Der Eigenanteil beträgt für Trainingsanzug und Warmmach-Shirt EURO 75,00, für die Tasche Größe M EURO 35,00 und für die Tasche Größe L EURO 50,00

Den ersten Termin wollen wir am Samstag, 01.06.2013 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Foyer der Beilsteiner Halle anbieten.

http://refinancehomemortgagee.com/

Euer SG-Vorstand

jfdghjhthit45
zp8497586rq
zp8497586rq