Hannes Kurz, Michael Stettner und Tobias Rieker suchen neue Herausforderungen

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Hannes Kurz möchte in der Saison 2013/2014 kürzer treten und spielt in der nächsten Runde bei den Herren 2 der SG Bottwartal. Aus beruflichen Gründen ist maximal nur zweimal die Woche für ihn Training möglich und das reicht laut Hannes Kurz nicht, um in der Württembergliga zu spielen. Hannes spielt deshalb zweite und möchte mithelfen, den lang ersehnten Aufstieg zu realisieren

Michael Stettner tritt ebenfalls kürzer und folgt Hannes in die zweite Männermannschaft. Er möchte den verloren gegangenen Spaß wieder finden und mit der Herren 2 in der Bezirksklasse vorne mitspielen. Außerdem macht er bei der SG seine Trainerausbildung.

Ein Wehrmutstropfen ist der Weggang von Tobias Rieker, Torhüter der männlichen A-Jugend. Er  wechselt für die kommende Saison zum Bezirksligisten HG Steinheim/Kleinbottwar. Trotz bereits besprochener Details über „Spielmöglichkeiten“ bei der SG, hat er sich gegen einen Verbleib entschieden und somit auch gegen die Chance, in der Württembergliga als zweiter Torwart zu spielen, sowie bei den Herren 2 und der männlichen A Jugend als Nr. 1 Spielpraxis zu sammeln.

jfdghjhthit45
zp8497586rq