E-Jugend Spieltag in Großbottwar

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am 23.06.2013 hatte die männliche E-Jugend  einen Spieltag in Großbottwar und nahm mit 2 Mannschaften daran teil. Unsere 1. Mannschaft kam etwas träge ins 1.Spiel , fing sich dann aber und konnte einen knappen 7:6 Erfolg feiern .Im 2.Spiel gelang der Mannschaft ein konzentrierte Start und sie konnte im weiteren Verlauf mit 11:7 einen sicheren Sieg einfahren.   Die 2. Mannschaft, bestehend aus unseren jüngeren Spielern, erwischte einen guten Start, war dem Gegner allerdings unterlegen und musste sich am Ende geschlagen geben. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im 2.Spiel merkte man unseren Jüngsten die fehlende Wettkampfpraxis an und so konnte dieses Spiel leider auch nicht gewonnen werden. Im abschließendem `Hütchenspiel ` fegte unsere 1. Mannschaft den Gegner mit einem sagenhaften 38 :3 vom Feld! Die Youngsters waren dem Gegner zwar erneut unterlegen,  konnten aber das Ergebnis knapp gestalten.   Zwei tolle Mannschaften, bei denen jeder Spieler vollen Einsatz und Leistung gezeigt hat, erlebten einen spannenden und erlebnisreichen Handballnachmittag in Großbottwar. (Tom Gehringer)   Weiter so! Wir freuen uns auf weitere schöne Handballerlebnisse mit euch.

e jugend

Es spielten: Linus Bausch, Marco Gansky. Nico Gehringer, Luis Grehn, Jonathan Klann, Johannes Klein, Jonas Kunz,  Paolo Martucci,  Fynn Sotzny, Joan Sotzny,  Yannik Theurer

Ebenfalls freuen wir uns über neue Gesichter, die einfach mal beim Training vorbeischauen möchten.

Wir trainieren Freitags, von 18:30 – 20:00 Uhr in der Beilsteiner Sporthalle.

jfdghjhthit45