Vorläufig letzter Anprobetermin für Trainingsanzüge und Warmmach-Shirts

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Der vorläufig letzte Termin findet am kommenden Samstag, 22.06.2013 morgens von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr im Foyer der Beilsteiner Sporthalle statt.

Wie bereits mitgeteilt, haben wir uns gegenüber den ersten beiden Anprobeterminen für andere Trainingshosen entschieden.

Wer die neuen Hosen (ohne Reißverschluss) also noch nicht probiert hat, bitte noch einmal kurz vorbei kommen.

Die Trainingsanzüge, sowie das Shirt sollen wieder 3 Jahre halten. Das bedeutet, die Investition auf drei Jahre beträgt jährlich 25,00 Euro.

Wir sind der Meinung, dass dies durchaus vertretbar ist.

Familien, bei denen mehr als 2 Kinder bei der SG spielen, werden wir entsprechend unterstützen und eine separate Regelung finden.

Mittlerweile haben fast 70% aller Spielerinnen und Spieler, Schiedsrichter und Offizielle einen neuen Anzug bestellt.

Wir weißen noch einmal speziell darauf hin, dass während der drei Jahre keine Nachbestellungen zu diesem Preis möglich sind.

Zudem wollen wir versuchen, mit einem einheitlichen Auftreten unsere Zusammengehörigkeit bei der SG zu zeigen.

Deshalb hier noch mal der Aufruf:

Am kommenden Samstag ist die vorläufig letzte Anprobemöglichkeit von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr im Foyer

jfdghjhthit45