Zwei weitere Anprobetermine für die Trainingsbekleidung

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nun also Termin 2 und 3 zur Anprobe und Bestellung der neuen Trainingsanzüge. Wir bieten wieder für alle aktiven SGler neue Trainingsanzüge, Aufwärmshirts und Taschen an. Auch dieses Mal wollen wir die Kleidungsstücke für die nächsten 3 Jahre vergeben. Das bedeutet zwar im ersten Moment höhere Ausgaben, aber auf drei Jahre gerechnet, halten sich die Kosten in Grenzen. Im Gegenteil, der Eigenanteil ist sehr günstig und trägt die reell anfallenden Kosten nicht. Die SG verdient kein Geld damit, im Gegenteil, den fehlenden Betrag steuert die SG bei. Schließlich müssen auch die neuen Trikots bezahlt werden. Die nächsten beiden Anprobetermine haben wir auf Sonntag, 09.06.2013 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am Samstag, 15.06.2013 von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr festgelegt. Beide Termine finden in Beilstein im Foyer statt. Es wäre schön, wenn da dann alle anwesend gewesen sein können. Bei diesen Terminen können alle Jugendlichen, Herren, Damen, Offizielle, Schiedsrichter, usw. vorbei kommen und die Sachen anprobieren.

Wir haben noch einmal bei Kempa nachgefragt, es gibt keinen speziellen Damen-Schnitt bei den Jogginganzügen.

Auch ist der Stoff bewußt dünner gewählt als bei den Adidas-Anzügen. Bei diesen hatten sich einige beklagt, sie seien zu dick und somit zu warm. Wir haben wieder ein entsprechendes Bestellformular, das ausgefüllt werden muss. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Bestellungen nur in Verbindung mit dem Eigenanteil in bar annehmen werden. Ein Bestellformular bekommen Sie beim Anprobetermin.

Der Eigenanteil beträgt für Trainingsanzug und Warmmach-Shirt EURO 75,00, für die Tasche Größe M EURO 35,00 und für die Tasche Größe L EURO 50,00

Euer SG-Vorstand

jfdghjhthit45
zp8497586rq