Erstes Sommerfest der SG ist Geschichte

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Bei schönstem Sommerwetter veranstaltete die SG Bottwartal zum ersten Mal ihr Sommerfest. Im Mittelpunkt stand das Fotoshooting der einzelnen Mannschaften. Die Gelegenheit wurde nämlich genutzt, um die Mannschafts- und Einzelbilder für das aktuelle Handball-Magazin zu machen. Aber auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich an der Biathlon-Anlage messen oder das Inventar des Spielemobils nutzen. Für die „Älteren“ gab es genügend Möglichkeiten, sich über das Aktuelle und Vergangene auszutauschen. Selbstverständlich durfte die Verpflegung nicht fehlen. Rote Wurst vom Grill, Weißwürste und Getränke standen bereit.

Das Wetter spielte absolut mit und somit konnten die Verantwortlichen am Sonntag abend ein positives Resüme ziehen. 2014 soll es wieder ein Sommerfest der SG Bottwartal in Gronau geben.

jfdghjhthit45