Let´s get ready to rumble….

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nicht nur die Mannschaften der SG machen sich fit für die kommende Saison. Auch hinter den Kulissen wird gewaltig gearbeitet. So beschäftigt sich das Eventteam momentan mit der neuen „Choreo“ für das Einlaufen. „Wir wollen unsere Heimspiele wieder als Event haben und da gehört Einlaufmusik, Donner, Blitz und Nebel einfach dazu. Wir wollen unseren Fans und Gästen eben mehr bieten als nur reinen Handball“, so Vorstand Gramsch. Und am Samstag (06.07.) steht eine große Putzaktion im Foyer an – Reinemachen für die neue Liga…

Aktuell steht auf dem Plan das neue Einlauflied oder besser gesagt der Countdown bis zum Anpfiff. Erstmals wird es ein festgelegtes Prozedere vor jedem Spiel geben, dass 15 Minuten vor Spielbeginn beginnt. Neben der Vorstellung der Gästemannschaft und Schiedsrichter steht in diesen 15 Minuten auch die Verlosung der Ehrenplätze auf der roten E.VITA Couch an. Die Musikalische Untermalung kann das erste mal beim Testspiel gegen die DHB Auswahl erlebt werden. Freuen Sie sich auf den SG Song, auf ZZ Top und AC/DC sowie wirkungsvolle Effekte.

In Zusammenarbeit mit unserem Merchandiser 71 FINEST wurde am Donnerstag gegen Mittag das Grundgerüst für den SG Countdown gelegt. Herzlichen Dank sagt die SG an Sebastian Wolf der sein Tonstudio und sein Wissen bereitgestellt hat.

jfdghjhthit45