Förderverein: Einladung zum ersten Saisonspiel

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Der Förderverein möchte euch schon heute zum ersten Saisonspiel der Herren 1 einladen. Am 11.09.2013 geht es wieder los. Gleich zu Beginn der Saison ein echtes Highlight. Im HVW-Pokalspiel gibt der TV Oppenweiler seine Visitenkarte in Beilstein ab. Am 11.09.13 um 20:30 Uhr startet die Partie gegen den BWOLigisten mit dem ehemaligen Horkheimer Trainer Volker Blumenschein. Bereits 3 Tage später geht die WL-Saison dann richtig los. Nicht unterschätzen dürfen unsere Herren den Gegner aus Rietheim-Weilheim.

Wir würden uns freuen, wenn die Halle so richtig voll wäre und wir viele Mitglieder des Fördervereins an diesen ersten Spieltagen in der Halle treffen würden. Selbstverständlich sind wir am und um die Sekttheke präsent.

Sollten Sie mit dem Gedanken spielen, Mitglied des Fördervereins zu werden, so ist jetzt sicher eine gute Gelegenheit. Noch ist die Saison in den Startlöchern. Mitgliedsanträge gibt es an der Kasse, an der Sekttheke oder einfach auf der SG Homepage ausdrucken. Wir freuen uns auf weitere und neue Mitglieder, die den Handballsport bei der SG unterstützen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Das Binokelturnier am 03.10.2013 findet dieses Jahr bereits um 11:00 Uhr statt. Dies ist notwendig, da gegen 18:00 Uhr Joey Kelly und Marc Girardelli in Beilstein bei der SG zu Gast sind. Für beide Events werden in den nächsten Wochen weitere Informationen bekannt gegeben.