Minis: Neues von den kleinen Panthern

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Bald ist es wieder soweit: die Handballfreie Zeit geht auch bei den Minis zu Ende. Nach den Sommerferien starten die kleinen SG Panther wieder voll durch. Die TrainerInnen Melanie, Katrin, Denise und Felix haben sich schon tolle Übungen und Spiele überlegt. Außerdem freuen sie sich auf euch und können es kaum noch erwarten, mit euch zusammen wieder Üben, Trainieren und vor allem Spaß zu haben. Für die Hallenrunde sind natürlich auch Besuche von Spielfesten geplant. Vielleicht gibt es auch wieder eines in Beilstein.

Die SG freut sich natürlich auch über Neulinge, die bisher noch nicht bei den Minis waren. Mädchen und Jungs zwischen 5 und 8 Jahren sind gern gesehen. Selbstverständlich dürfen die Eltern mitkommen und zuschauen. Neu ab der Hallenrunde werden wir Minis in Gronau anbieten. Dazu gibt es in der nächsten Woche weitere Informationen.