Damen1:SG Damen ziehen in die zweite Pokalrunde ein und sind bereit für den Saisonauftakt!!!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am Wochenende hat die neue Saison 2013/2014 für die Erste Damenmannschaft begonnen. Nach einer langen Vorbereitung fand das erste Pflichtspiel in Sulzbach statt.

Der TV Sulzbach spielt in der Bezirksklasse und war Gegner in der ersten Bezirkspokalrunde. In einem durchschnittlichen Handballspiel trennten sich beide Mannschaften mit 17 zu 31.
Für die neu formierte SG Mannschaft war es der erhoffte Pflichtsieg eine Woche vor Rundenbeginn. Über 60 Minuten war der Sieg nie gefährdet. Einige technische Fehler und Konzentrationsmängel verhinderten noch einen höheren Sieg.

Jetzt bleiben noch zwei Trainingseinheiten um die letzten Feinheiten einzustellen und um sich auf den Saisonauftakt nächsten Samstag den 14. September in Beilstein vorzubereiten.

Im Ersten Saisonspiel trifft die Erste Damenmannschaft der SG auf den Aufsteiger aus Kornwestheim.

Anpfiff der Begegnung ist um 18 Uhr.

Mit Kornwestheim trifft das Team auf eine junge Mannschaft, die sich in der Bezirksliga etablieren möchte.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung um erfolgreich in die Runde zu starten!!!