Herren 4: Auftaktsieg gegen den SV Kornwestheim 4 (10:10) 28:22

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Wer hätte es gedacht, dass die Herren 4 wieder zu voller Mannschaftstärke zurück finden. Ganze zwölf Spieler waren trotz Kindergeburtstag und Einschulung einiger ihrer Kinder mit voller Eifer dabei.

Die ersten 30 Minuten waren für uns ein herantasten an den Gegner. Auch hatten wir in dieser Konstellation noch nie ein Punktspiel bestritten. Trotzdem konnten wir bis zur Halbzeit eine gute Abwehr und das Spiel ausgeglichen gestalten. Zurück auf dem Parkett und bei einem Stand von 16:15 ist dann der Knoten geplatz und man zog mit 7 Toren zum 23:16 davon. Bis zum Endstand 28:22 hatten wir sichtlich viel Spaß am Spielen und mit etwas mehr Zusammenspielerfahrung wird die kommende Saison definitiv erfolgreicher wie die Letzte. Bedanken möchte ich mich bei Oliver Rossnagel am Zeitnehmertisch, bei unserem Australier, bei unserem A-Jugendspieler und bei denen, die nach kurzer Überredungskunst auch die zweite Halbzeit spielten!

Es spielten: Stefan Auracher, Falk Arnold (1), Markus Genth, Thomas Bossert (4), Christian Fein, Mark Arnold (4), Stephan Gnann (5), Axek Kiefer (1), Mirko Korn (9/2), Axel Teubler, Bernhard Walter (2), Peter Fleischmann (1)