Förderverein: Herbstwanderung 2013

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am kommenden Freitag, 01.11.2013 findet die vorletzte Veranstaltung des Fördervereins im Jahr 2013 statt. Um 09:00 Uhr treffen wir uns an der Stadthalle in Beilstein und fahren gemeinsam nach Neipperg. Der SG Bus, der TSV-Bus, sowie das eine oder andere Privat-Kfz stehen für den Transfer zur Verfügung.

Wer dennoch direkt nach Neipperg kommen möchte: Treffpunkt beim Weingut Echle, Marsaner Straße 18 (am Besen rechts abbiegen und dann dort parken). Wir werden gegen 09:45 Uhr los gehen und ca 1,5 Stunden durch die Weinberge unterhalb der Heuchelberger Warte spazieren. Nach einer kurzen Rast und einer kleinen Stärkung geht es noch einmal rund 2 Stunden durch die Natur, bevor wir uns dann zum Abschluss im Besen treffen.

Sollte jemand nicht mit in den Besen gehen wollen, finden wir sicher eine Möglichkeit, einen ersten Rück-Transfer einzubauen. Wie immer kosten die Wanderungen des FV nichts.

Spenden nehmen wir gerne. Den Abschluss im Besen übernimmt jeder selbst. Also, wir freuen uns auf den Freitag und hoffen auf schönes Herbstwetter.