Förderverein: Aktuelles

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 03.10.2013 fand das diesjährige Herbstbinokelturnier statt. Trotz, oder gerade wegen, der ungewohnten Startzeit war das Foyer voll besetzt. Bereits um 11:00 Uhr begann das Kartenspielen und die 30 Teilnehmer waren hoch motiviert. Erneut fanden einige neue Gesichter den Weg zum Förderverein und dessen Veranstaltung. Am Ende hatte Markus Auer das beste Blatt und mit bisher einmaligen 7700 Punkten Platz 1 erreicht. Der Förderverein gratuliert ganz herzlich und bedankt sich noch mal bei allen Teilnehmern. Das Frühjahrsbinokelturnier findet am 06.04.2014 statt.
Zur Herbstwanderung am 01.11.2013 möchte der Förderverein alle Mitglieder und Nichtmitglieder ganz herzlich einladen. Treffpunkt ist 09:00 Uhr Stadthalle Beilstein. Von dort werden wir mit dem Auto nach Neipperg fahren, dort rund um die Heuchelberger Warte wandern ehe wir dann gegen 14:00 /14:30 Uhr zum Abschluss in einen Besen einkehren. Wie immer ist die Wanderung kostenneutral, für den Abschluss ist jeder selbst verantwortlich.
Wir möchten um entsprechende Anmeldung bitten, damit wir planen und auch reservieren können. Anmeldung bitte direkt an mich 0174-3106573 oder michaelgramsch@haustechnik-herold.de.
Bisher haben sich ca 15 Teilnehmer angemeldet