Herren 1: Derbytime im Bottwartal – Es geht für die SG am Freitag nach Oberstenfeld

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

SKV gegen SGB – schon allein diese Begegnung sagt alles. Es ist Derbytime im Bottwartal. Auch wenn die Rollen klar verteilt sind, hat dieses Spiel seinen eigenen Charakter. Die SG Bottwartal, ungeschlagener Tabellenführer der Württembergliga, weiß um die Brisanz der Begegnung. Der SKV Oberstenfeld, mit 3:9 Punkten im letzten Tabellendrittel, wird an dem Abend alle Kräfte mobilisieren, um dem klaren Favoriten Paroli zu bieten.

Liebe SGB-Fans!!! Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen und unterstützt mit allen Kräften euer Württembergligateam!! Die Begegnung wird um 20:30 Uhr in der Sporthalle Bäderwiesen, in Oberstenfeld angepfiffen. Und wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, dann führt der Weg ins Hirscheck Beilstein zur „AFTER GAME PARTY“ ab 22:00 Uhr!!!

SG Bottwartal gegen SKV

SG Bottwartal gegen SKV After Game

 

 

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.