SG Bottwartal unterstützt die Jugend bei Auswärtsfahrten

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

SG Bottwartal unterstützt die Jugend bei Auswärtsfahrten

Aus dem Kreise der SG Jugend und von vielen Eltern wurde der Vorstand vermehrt angesprochen, ob die SG nicht die Benzinkosten für den Bus übernehmen könnte. Trotz der klar geregelten Abläufe bei der Nutzung des SG Busses, hat sich der Vorstand mit dieser Problematik anlässlich der letzten Vorstandssitzung umfassend beschäftigt und folgende Regelung für die Jugend beschlossen:

„Die SG Bottwartal wird ab sofort die Benzinkosten für Jugendmannschaften übernehmen. Diese Regelung gilt für den saisonalen Spielbetrieb. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Turniere, Ausflüge und andere Aktivitäten, die nicht zum saisonalen Spielbetrieb gehören. Über die Abwicklung werden die Jugendtrainer beim nächsten Trainerfrühstück informiert.“

Dank vieler zweckgebundener Unterstützungen für die kleinen Panter (Aufkleber) ist dies möglich. Über weitere, zweckgebundene Unterstützung in Form der Aufkleber an der Fahrertüre (einmalig 50,00 Euro) würden wir uns freuen. Sprechen Sie uns einfach an.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.