Minis: Die „vorweihnachtliche“ Überraschung war perfekt!!!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Zum Minitraining in der Beilsteiner Langhanshalle hatte sich heute eine „vorweihnachtliche“ Überraschung angekündigt. Im Rahmen des Patenprogramms ließ es sich Markus „Rossi“ Rossmeier nicht nehmen und besuchte heute stellvertretend für seine Mitpatin Steffi Wolf von der ersten Damenmannschaft die Kids beim Training. Er konnte sich vor Ort ein Bild machen von den Minis des Trainerquartetts Melanie Binder, Katrin Rossnagel, Felix Glamsch und Denise Bauer. Als dann noch der Weihnachtsmann zur Hallentür herein kam, war die Überraschung perfekt. Für alle hatte er in seinem Sack Geschenke dabei und Rossi versprach den handballbegeisterten Kids, dass er sich mehr Zeit für die Kids nehmen wird und im Training öfter reinschaut.