Herren 1: SG Bottwartal startet in die Rückrunde in Tuttlingen

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Vorbericht         Herren Württembergliga Nord 2013/2014

Samstag, 11.01.2014      19:30 Uhr

HSG Rietheim-Weilheim – SG Bottwartal

Nach dem ernüchternden Turnierverlauf vom vergangenen Wochenende geht es für die Württembergligamannschaft der SG Bottwartal nun zum Rückrundenstart nach Tuttlingen. Dort empfängt den Tabellenführer in der Kreissporthalle die HSG Rietheim-Weilheim.

Das Hinspiel konnte die Saur/Krotz-Truppe mit 30:25 gewinnen, tat sich aber in der Auftaktbegegnung schwer gegen einen unbequemen Gegner.  Vor heimischer Kulisse will natürlich der Liganeunte gegen die den klaren Favoriten vom Langhans seine beste Leistung abrufen und wird sicher hochmotiviert in das Heimspiel gehen.

Jedoch werden die Bottwartaler dieses Spiel zu ihrem Heimspiel machen, denn die Trainerbank kann auch wieder auf Benjamin Krotz im Tor und Ezequiel Pardales auf dem linken Flügel zurückgreifen. Lediglich hinter dem Einsatz von Emanuel Sonnenwald steht noch ein Fragezeichen. Der Ligaprimus wird sich auf keine Spielchen einlassen und mit Biss und Spielwitz in die Begegnung gehen.

Auch wenn der Weg weit ist, liebe SGB-Fans, unterstützt euer Team in Tuttlingen!!!

Rietheim Bottwartal

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.