mD-Jugend: Zwei Siege beim Spieltag in Pflugfelden!!!!

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Mit zwei Siegen gegen die direkten Tabellennachbarn Asperg und Pflugfelden konnte man auf den 4 Platz in der Tabelle vorrücken. Hat man das Vorspiel gegen Asperg noch mit 14:9 verloren konnte man diesmal mit einem ungefährdetem 15:10 Sieg vom Platz gehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die mit dem berühmten „Tritt in den Hintern“ behoben wurden, spielten die Jungs wie ausgewechselt.

Mit einer TOLLEN Mannschaftsleistung in der Abwehr und den daraus resultierenden schnellen Angriffe, war man immer Herr der Lage und man beherrschte den Gegner zu jeder Zeit. Beflügelt von dieser Leistung aus dem Ersten Spiel, wollte man natürlich im Zweiten Spiel gegen Pflugfelden auch als Sieger vom Feld gehen. Nahtlos knüpften die Jungs an die Leistung vom Vorspiel an. Ausschlaggebend für den 25:10 Sieg war wiederum die hervorragende Abwehr und unser Torwart Carl.

Erfreulich ist dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Mit dabei waren: Carl F./Moritz M./Joel H./Tom G./Jonas S./David S./Finn K./Robin A.