Ostercamp 2014: 100er Grenze geknackt – SGB-Ostercamp in Kürze ausgebucht

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Wer hätte das gedacht – der Januar ist noch nicht einmal vorüber, die offizielle Anmeldung gerade mal eine Woche veröffentlicht und schon ist die 100er Grenze geknackt. „Gestern gingen die Anmeldungen 100 bis 105 bei uns ein“, so Edwin Gahai auf Nachfrage, der ergänzt, „dass sich nun die SG-Kinder richtig beeilen müssen, wenn sie am Camp teilnehmen wollen.“

„Es sind, Stand heute Morgen,  noch ca. 20 Plätze frei, danach geht es nur noch über die Warteliste“, so Gahai. In den nächsten Wochen werden die einzelnen Gruppen zusammengestellt und die jeweiligen Trainingsinhalte abgestimmt. Nun beginnt die Feinplanung, wie immer eine knifflige und vor allem zeitraubende Aufgabe für den Campleiter.