Ostercamp 2014: Schon 21 Anmeldungen – Nur noch 89 Plätze frei für das Ostercamp!!!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nach den vielen positiven Feedbacks von Teilnehmern, Trainern und Eltern zum vergangenen Wintercamp sind die Planungen für das Ostercamp schon angelaufen. Das Orgateam um Edwin Gahai ist in den Planungen schon sehr weit fortgeschritten. Erledigt sind die Reservierungen der Hallen und Trainingsräumen und die Versorgung der Teilnehmer. Der Trainerstab steht nahezu komplett und wird noch mit dem einen oder anderen „Überraschungsgast“ abgerundet. „Wichtig ist“, so Orgachef Gahai, „dass wir wieder eine spannende Mischung aus internen Trainern der SG, aktiven Spielerinnen und Spielern sowie externen Fachkräften hinbekommen. Unser Ziel ist es, dass wir unsere vier Trainer der beiden Damen 1 und Herren 1 sowie Spielerinnen und Spieler noch mehr einbauen wollen.“ Erstmals wird mit Eberhard Gienger ein Turner (Welt- und Europameister) die Kids und Jugendliche trainieren und mit Alexander Schurr nimmt zum ersten Mal ein Sportwissenschaftler am Camp teil.

„Wir sind noch mit dem einen oder anderen Trainer in Gesprächen und wollen das Trainerteam auf jeden Fall abrunden“, so Gahai. Rund um das Camp wird sich wieder einiges tun – so ist wieder eine Trainerfortbildung in Planung und ein Videodreh über das Camp. Nähere Informationen werden zeitnah veröffentlicht.

Hier geht’s zum Anmeldeformular und zum Camp-Flyer…

Ostercamp Flyer 2014

Ostercamp Anmeldeformular2014