Ostercamp 2014: SG Ostercamp so früh wie noch nie ausgebucht…

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Mit den Anmeldungen vom Wochenende ist das Ostercamp erstmals im Januar schon ausgebucht. „Das hatten wir noch nie“, ist Cheforganisator Gahai angetan und ergänzt, „ab sofort machen wir eine Warteliste auf, aus denen bei Absagen die Teilnehmer nachrücken können“. Mit einem so großen Andrang haben die Verantwortlichen nicht gerechnet. „Es zeigt sich eben, dass Qualität und Konstanz in der Organisation, Durchführung und im Trainerstab ausschlaggebend sind“, so Gahai.

Auch die Planungen gehen weiter voran. So sagte am Wochenende ein weiterer namhafter Trainer zu. Mit Armin Emrich ist es der SG gelungen wieder einen weiteren Top-Trainer für das Camp zu gewinnen. Der ehemalige deutsche Handballnationaltrainer der Damen, Herren und Junioren sowie der schweizer Nationalmannschaft hat nicht nur in seinen Trainerämtern sondern auch als Spieler bei FRISCH AUF! Göppingen, Oßweil und Hofweier einen enormen Erfahrungsschatz gesammelt und gibt diesen gerne an die Kinder und Jugendlichen weiter. Man darf gespannt werden, welche weiteren Trainer bis zum Startschuss am 22. April ihr Kommen zusagen.

Alle ab heute eigehenden Anmeldungen werden nach dem Eingang der Anmeldung in einer Warteliste aufgeführt, aus der dann Teilnehmer nachrücken können, so von offizieller SG Seite zum weiteren Umgang mit den nun eingehenden Anmeldungen.