Herren1: Derbytime

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Spannender kann das Derby kaum sein. Am kommenden Samstag gastiert der SKV Oberstenfeld zum Gastspiel in der Langhanshalle in Beilstein. Was die Selcho Jungs so alles anstellen können, wenn sie mit voller Konzentration, mit Einsatz und Willen zu Werke gehen, zeiget der aktuelle Tabellenplatz und die einzelnen Ergebnisse.
An einem guten Tag kann der SKV alle Mannschaften schlagen. Pünktlich zum Anwurf um 20:00 Uhr müssen die Panther der SG voll auf der Matte sein, wie schwer das Spiel werden kann hat das Vorspiel gezeigt, dass die SGler zwar gewonnen haben aber lange dafür kämpfen mussten. Des Weiteren kommt noch dazu, dass viele Spieler des SKV Oberstenfeld in den Stammvereinen der SG Bottwartal, dem TSV Gronau und TGV Beilstein, das Handballspielen gelernt haben.

Man darf gespannt sein, wie sich die Spieler rund um Torhüter Benjamin Krotz und Rückraumshooter Dennis Saur nach der enttäuschenden Vorstellung in Bietigheim gegen den Nachbar aus Oberstenfeld präsentieren werden. Einsatz, Wille, Kampfgeist sollten nicht nur hole Phrasen sein, sondern die Grundlage für den Erfolg!