mD-Jugend: Spieltag in Kleinbottwar

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

2 weitere Siege in dieser Saison kann die mJ-D aufweisen. Im ersten Spiel am Sonntag traf man auf den Tabellenzweiten aus Oberrixingen. Hier wollten die Jungs Revanche für die schmerzliche Niederlage (24:16) aus dem Vorspiel nehmen. Konzentriert und mit einer stabilen Abwehr setzte man den Gegner mächtig unter Druck. Zu Spielbeginn mussten wir leider (aufgrund seiner langen Anreise) auf unseren Linkshänder Tom verzichten. Die Mannschaft konnte dies aber sehr gut kompensieren. Den herausgespielten Vorsprung von 2 Toren, konnte man in diesem sehr spannenden Spiel ständig aufrecht halten. Lediglich kurz vor Schluss konnte der Gegner auf ein Tor verkürzen. Somit war die Revanche mit 14:13 gelungen. Im zweiten Spiel war dann der Tabellenvorletzte aus Eglosheim der Gegner. Ohne große Mühe konnte man dieses Spiel verdient mit 29:11 gewinnen.

Mit dabei waren: Carl / Felix / Robin / Finn / Moritz / Tom / Joel / Jonas / David