Minis: Kleine Panther on Tour

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am Samstag den 1.2.2014 wurde es für die kleinsten Panther der SG Bottwartal ernst.

Stark ersatzgeschwächt war man bei den Nachbarn aus Grossbottwar beim Minispieltag zu Gast.

„30 Jahre Minihandball Grossbottwar – Herzlichen Glückwunsch“

Für die meisten der erste Spieltag überhaupt galt es sich zu beweisen und das Gelernt auch den mitgekommenen Fans zu zeigen.
Beim ersten Spiel war die Nervosität der kleinen Panther doch deutlich zu spüren. Im Verlauf fanden die Kleinen jedoch, beim Turm- und Aufsetzerball, immer mehr Sicherheit und konnten einige tolle Tore erzielen. Bei Wettkämpfen wie Tarzan, Hockeyslalom, Rutschkorbball, Torwand schießen oder dem Nasenballonlauf kamen alle auf ihre Kosten. Auch die Trainer wurden nicht verschont und mussten beim Sackhüpfen mitmachen. Eine tolle Bastelecke und eine hervorragende Verpflegung machten den Tag für die kleinen Panther perfekt.

Am Schluss konnte jeder seine Medaille mit stolz erhobenem Kopf mit nach Hause nehmen.
Habt ihr TOLL gemacht!

Mit dabei waren: Luca W., Constantin, Marcel, Max, Carl

P1070189