Herren2: Derbytime am Sonntag in Oberstenfeld

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am kommenden Sonntag Abend kommt es um 18:45 Uhr in den Oberstenfelder Bäderwiesen zum Derby zwischen der SG Bottwartal 2 und dem SKV Oberstenfeld 2. Die Mannschaft der SG Bottwartal steht seit letzter Woche als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Der SKV hat das Ticket jedoch auch schon so gut wie gelöst, nachdem der direkte Konkurrent aus Backnang am vergangenen Wochenende gegen Hemmingen erneut gepatzt hat.

Die SG möchte sich gerne für die desolate Leistung im Hinspiel revanchieren und einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Der SKV wird mit Sicherheit alles in die Waagschaale werfen, um die Entscheidung noch einmal zu vertagen.

Die Herren 2 würden sich über zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung freuen!