Ostercamp 2014: 170 Teilnehmer werden erwartet!!!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Das Ostercamp 2014 vom 22.-24.04 steht wieder mit ganz besonderen TrainerInnen und spannenden Themen vor der Tür!

Mit insgesamt 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir einen Teilnehmerrekord erzielt. Deshalb brauchen wir

·         helfenden Hände in der Küche, an der Theke oder bei anderen Aufgaben. Helfermeldungen bitte an jugend@sg-bottwartal.de mit Namen, Kontaktdaten/E-Mail-Adresse und Angabe des/der möglichen Einsatztage und des/der entsprechenden Zeitfensters.

·         Kuchenspenden (Rührkuchen) an den 3 Tagen – Kuchenspendenunter Angabe des Tages/der Tage jugend@sg-bottwartal.de mit Namen, Kontaktdaten/E-Mail-Adresse

Im Voraus schon mal vielen Dank für Euren Einsatz. – Wir freuen uns wieder auf ein interessantes und ereignisreiches Camp mit vielen strahlenden Kinderaugen!