Förderverein: Frühjahrswanderung

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 01. Mai begibt sich der Förderverein wieder auf Tour. Die Frühjahrswanderung steht auf dem Programm. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir dieses Mal auf die professionelle Streckenführung verzichten. Trotzdem wollen wir an der Tradition festhalten und treffen uns am 01. Mai um 09:30 Uhr am Burgparkplatz in Beilstein. Von dort aus wollen wir am Annasee vorbei nach Gagernberg wandern. Nach einer kleinen Stärkung geht es weiter an Jettenbach vorbei zum Gronauer Maibaumfest. Nach einem mehr oder weniger langen Aufenthalt geht es zurück nach Beilstein.

Wie immer ist die kleine Tour kostenlos, Spenden werden gerne angenommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir trotzdem um Anmeldung direkt beim Fördervereinsvorstand unter 0174-3106573 oder michaelgramsch@haustechnik-herold.de