Herren 1: 1, 2, 3, 4 oder 5 Endspiele

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Nach dem mageren Auftritt der Saur/Krotz Schützlinge bei der Neckarsulmer Sportunion gilt es nun von Spiel zu Spiel zu denken. „Wir befinden uns vor einer ganz steilen Treppe mit wahnsinnig hohen Stufen. Es ist einfach unmöglich zwei Stufen auf einmal zu nehmen oder gar die zweite Stufe zu erklingen ohne dass die erste Stufe mit vollem Einsatz erklommen worden ist“, gibt Saur einen durchaus treffenden Vergleich. Mit der Mannschaft aus Altensteig kommt das TOP Team der letzten Hälfte der Rückrunde in die Langhanshalle. Mit überragenden Leistungen haben die Altensteiger den Klassenerhalt geschafft und durchaus einigen TOP Teams dabei ein Bein gestellt. Die SG Jungs sollten es tunlichst vermeiden, diese „Treppenstufe“ auf die leichte Schulter zu nehmen.

Anspiel zum ersten Endspiel ist um 19:30 Uhr in der Langhanshalle. Ab 23:00 Uhr findet eine Aftergameparty in der Kellerschänke Beilstein statt.