Ostercamp – Es läuft alles rund…

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

 

„Es läuft alles rund“, lächelt Edwin Gahai zur Halbzeit des ersten Tages. Erst jetzt kommt der Campmacher zu seinem ersten Kaffee und ein bischen zur Ruhe. „Alle Trainer sind da, lediglich ein Kind ist nicht gekommen, dafür haben wir noch einige kurzfristige Nachmeldungen erhalten“, ist Gahai zufrieden. Lange hält die Pause nicht an.  Die Tasse ist noch nicht einmal richtig leer und schon geht es für den umtriebigen Vorstand Jugend der SG weiter. Dragos Oprea verabschieden, Kurt Reuschs Verletzung versorgen, HCG Rektor Gleitsmann beim Rundgang begleiten, Pressetermine wahrnehmen – nicht nur die Orga auf das Camp fordert ihn zu 100% auch während des Camps an sich ist er ständig in Aktion. Erst heute Abend beim traditionellen Legendentreffen im Lamm, wo sich die Camptrainer, die Verantwortlichen und einige Handballfreunde zum gemütlichen Beisammensein treffen, kann er durchschnaufen.

Spaß wird er schon vorher haben, denn um 20:00 Uhr bittet der ehemalige deutsche Frauennationaltrainer Armin Emrich zum Training in die kleine Halle mit den sehr erfolgreichen ehemaligen AD Damen. Mit Spannung werden zahlreiche Zuschauer in der Halle das Spektakel verfolgen.

Anbei die ersten bildhaften Eindrücken vom Ostercamp…

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.