mE-Jugend: Sommermärchen in Bietigheim

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Die E-Jugend der SG-Bottwartal hat sich den Vizemeistertitel gesichert. Lediglich wegen 2 verlorener Koordinationswertungen, musste man Kornwestheim den Meistertitel überlassen.

Beim Spieltag in Besigheim ging man mit Schwung und Elan in die 1.Partie gegen die SG SulzMurr. Hier zeigten sich schnell die Titelansprüche, die die Jungs hatten. Deutlich fegte man die Gegner vom Platz! Im 2.Handballspiel musste man gegen die Gastgeber ran. Hier konnte vor allem die Abwehr überzeugen (mit Joan im Tor!!!). Dann kam es zum Duell gegen den bis dato gleichfalls ungeschlagenen Tabellenführer aus Kornwestheim. Die Jungs zeigten eine SUPER Leistung und gingen zurecht als Sieger ins 2.Hütchenballspiel gegen Vaihingen. Hier zeigte man ein tolles Spiel und gewann deutlich mit 22:4 . Klasse Leistung Jungs – weiter so!!!

Es spielten: Joan Sotzny(Tor), Linus Bausch, Nico Gehringer, Marco Gansky, Lukas Scheunemann, Luca Merz, Paolo Martucci, Jonathan Klann

Es fehlte: Luis Grehn

Das Trainerteam wird von der mC-Jugend tatkräftig unterstützt – super, vielen Dank!

Bericht: Tom Gehringer

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.