Schwenkgrill on Tour bei der WZG in Möglingen

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Schwenkgrill on Tour…

Nur eine Woche nach der Leistungsschau in Beilstein wurde der Schwenkgrill der SG Bottwartal nochmals angefeuert. Erstmals auswärts wurden auf dem imposanten Grill leckere Grillspezialitäten im Kundenauftrag angeboten. Am 07. Juni 2014 trafen sich die 7 „Caterer“ der SG und bereiteten in aller Frühe leckere Salate, Grillspezialitäten, feine Backware, Dips und Folienkartoffel vor. Getränke und das entsprechende Equipment wurden schon am Freitag angeliefert und entsprechend verstaut und gekühlt.

Schwenkgrill

Pünktlich um 10:30 Uhr trafen die 7 SGler bei der WZG in Möglingen ein und bereiteten das Abschlussfest für die Mitarbeiter der Abfüllung, Füllvorbereitung und Haustechnik vor. Kurz vor 12:00 Uhr war dann die letzte Flasche gefüllt und die Anlage für die nun anstehende Demontage vorbereitet. Somit auch Startschuss für das Abschlussfest. WZG Chefönologe und Vorstand Bernhard Idler bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für die seit Februar geleistet überdurchschnittliche Leistung und entließ seine Mitarbeiter mit dem Grillfest in die mehrwöchige Sommerpause.

Nach den Worten von Herrn Idler wurde der Schwenkgrill sowie das Salat- und Beilagenbüfett gestürmt. In Windeseile wurden die hungrigen WZGler mit Schwenkbraten, Rote Wurst, Fleischspieße, Majoranwürstchen, Bratwurstschnecken, Grillkartoffeln und leckeren frischen Salaten verwöhnt. Dazu ein gekühlter Wein, ein frisch gezapftes Bier oder ein erfrischendes alkoholfreie Getränk und Sonne pur…

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die WZG Möglingen für das entgegengebrachte Vertrauen – insbesondere an Frau Stolzenburg und Herr Schäufele.