wC-Jugend: Pfingstturnier Oberstenfeld

Veröffentlicht am von Trainer.

Erfolgreiches Pfingstturnier
Einen sehr guten 2. Platz erspielte sich die weibliche C-Jugend am Pfingstmontag auf dem Turnier beim SKV Oberstenfeld.
Bei mörderischer Hitze und nur mit einer Auswechselspielerin konnte man das erste Spiel gegen Habo II sicher mit 8:4 gewinnen. Im zweiten Spiel, hieß der Gegner dann Habo I. Auch dieses Spiel ging knapp mit 8:6 an uns. Im dritten und letzten Spiel stand uns die Bezirksauswahl von Rems/Stuttgart gegenüber. Beide Mannschaften hatten bis dahin ihre Spiele gewonnen, sodass der Sieger dieser Partie auch der Turniersieger ist. Nach Ende der Spielzeit trennte man sich 7:7 Unentschieden, dadurch hieß der Turniersieger Rems/Stuttgart, da das bessere Gesamttorergebnis jetzt zugunsten der Bezirksauswahl den Ausschlag gab.
Trotzdem spielte man ein gutes Turnier ohne Niederlage. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die hoffentlich nicht zu schwere Verletzung von Franzi. Hier nochmals gute Genesungswünsche vom gesamten Team!
Dabei waren: Leonie Santoro, Franziska Nandelsteadt, Neele Spuhn, Valentina Vogel, Luisa Wendler, Lea Ungerer, Jessica Rörich, Ulrike Kümmerlen. Erfreulich auch, dass sich alle Feldspielerinnen als Torschützen feiern lassen konnten.

001HDH