HVW Freizeit

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Die HVW Freizeit in der 1. Woche der Sommerferien im Smaragddorf Bramberg am Wildkogel, in Österreich statt. Es können maximal 65 Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahre an der Freizeit teilnehmem . Anmeldungen werden jedes Jahr schon ab Januar angenommen und können in der Reihenfolge des Posteingangs berücksichtigt werden. In den vergangenen Jahren war die Freizeit meist schon Mitte Februar restlos ausgebucht.

Unterkunft: Jugendgästehaus Geislhof auf 1060m Höhe, vom 2-Bett-Zimmer bis zum 8-Bett-Zimmer mit DU/WC, tolle Aufenthaltsräume, Tischtennis-/Partykeller, kleiner Naturbadesee, Wiese für Ballspiele …

… viele Aktivitäten wie ein Großfeldhandballturnier, Bergtouren, Workshops, Bummeln und Shoppen, Planetarium, Wandern, Fitness, witzige Spiele …

… tolle Ausflüge z.B. zu den Krimmler Wasserfällen (höchste Wasserfälle Europas), Hochgebirgsstauseen Kaprun, Schaubergwerke, Sommerrodelbahn … und vieles mehr kannst du mit uns in Österreich erleben.

Das Programm wird nach Wetter, Lust und Laune gestaltet.

Mehr Informationen unter http://www.hvw-online.org/index.php?id=3723

IMG_224218895771782