Saison 2014/2015: Neue Trikots für Damen 1 und Herren 1

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Mit dem Aufstieg der Damen 1 in die Landesliga und dem knapp verpassten Aufstieg der Herren 1 in die 4. höchste Liga konnten weitere Sponsoren für die Damen 1 und Herren 1 gewonnen werden. Eine erfreuliche Entwicklung, die zur Folge hat, dass beide Mannschaften neue Trikots sowie Trainingsanzüge bekommen.

Als kleiner Vorgeschmack schon mal die ersten Bilder der Trikots direkt frisch von der Beflockungsanlage weg. Am kommenden Sonntag, 13. Juli 2014, beim Sommerfest der SG Bottwartal, sind die Trikots und Trainingsanzüge dann im Original ausgestellt und können von allen gekauft werden. Erstmals ist es möglich das Trikot mit dem individuellen Spielernamen zu bedrucken. Bestellungen können beim SG oder FV Vorstand abgegeben werden.

Shirt 2014