Torwartcamp 2014: Weiterer Top-Trainer beim TW-Camp in Beilstein

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Ein weiterer Trainer hat sein Kommen für das TW-Camp zugesagt…Es ist Andreas Thomas von der DJK Rimpar Wölfe..Er trainiert dort die Torhüter der 2. Bundesligamannschaft. Am Mittwoch, 10. September 2014, wird er in Beilstein drei Trainingseinheiten übernehmen….

Zur seiner Person:
Andreas Thomas ist 1955 geboren und hat Anfang der achtziger Jahre beim TSV Milbertshofen in der 1. und 2. Bundesliga im Tor gestanden. Dann hat er lange Jahre bis 1998 Mannschaften in Nordbaden (Landesliga, Badenliga) trainiert und musste allerdings beruflich für 12 Jahre seine handballerische Tätigkeit unterbrechen.
Seit 2010 trainiert er wieder im Trainerstab der DJK Rimpar Wölfe die Torhüter und als Trainer die zweite Mannschaft, die seit 2010 von der Bezirksliga dreimal aufgestiegen ist und in der nächsten Saison in der Bayernliga spielt.

Andreas Thomas Quelle: DJK Rimpar Wölfe

Andreas Thomas Quelle: DJK Rimpar Wölfe