Damen 1: Stefanie Wolf – Torschützenkönigin 2013/2014

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Bei ersten Heimspiel in der neuen Landesligasaison unserer Damen 1 am vergangenen Freitag in der Gonauer Mehrzweckhalle konnte SG Vorstand Ottmar Großhans die Torschützkönigin der vergangenen Saison in der Bezirksliga ehren. Es war eine sehr knappe Entscheidung, so stand beim letzten Spiel in der vergangenen Saison 2013/2014 noch nicht fest, ob es für unsere Steffi reicht, denn ihre Mitstreiterin um den Torschützenpokal hätte einen Tag später noch an ihr vorbei ziehen können, aber sie schaffte es nicht und so wurde Stefanie Wolf von unseren Damen 1 Torschützenkönigin in der Bezirksliga 2013/2014. Die SG Bottwartal sagt auf diesem Weg „Herzlichen Glückwunsch“!!!

Stefanie Wolf

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.