Herren 1: SG Bottwartal emfängt Gegner mit Selbstvertrauen

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Württembergliga Nord Männer

SG Bottwartal – HSG Fridingen/Mühlheim

Samstag, 01.11.2014 20:00 Uhr Langhanshalle Beilstein

Die SG Bottwartal empfängt am Samstag in der Württembergliga den Tabellenzehnten HSG Fridingen/Mühlheim. Die HSG konnte bisher zwei Achtungserfolge gegen den TV Flein und die SG BBM Bietigheim 2 erreichen. Wir sind gespannt wie die Saur/Krotz-Truppe sich in der Beilsteiner Langhanshalle präsentiert. Es gibt für die Jungs unterm Langhans nur ein Ziel und das ist ein Sieg gegen den Aufsteiger in die WL!
Aber auch die Gäste gehen selbstbewusst in diese Begenung: “ Nach 2 Siegen in Folge reisen wir am kommenden Samstag mit viel Selbstvertrauen nach Beilstein, und treffen dort auf das Team des SG Bottwartal. Sollten wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können, rechnen wir uns gegen den 6.Platzierten durchaus Chancen aus.“ (Auszug aus ihrer Homepage)

HSG Fridingen Muehlheim

HSG Fridingen/Mühlheim 2014/2105