mC-Jugend: Die ersten Punkte mühelos eingefahren !

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am Sonntag konnte die männliche C-Jugend der SG ihre ersten beiden Punkte in der Bezirksliga einfahren! Ohne große Mühe besiegte man die Mannschaft aus Vaihingen/Enz mit 41:9. Die Mannschaft aus Vaihingen reiste mit nur 5 Feldspielern und einem Torwart an, und konnte aufgrund der Unterzahl zu keinem Zeitpunkt des Spiels mit den Jungs der SG mithalten! Nach den ersten 10-15 Minuten war das Spiel entschieden und es wurde das Ziel ausgegeben keine 10 Gegentore zu kassieren, welches auch erreicht wurde. So konnten die Trainer Barz/Käfer allen Spielern genügend Spielzeiten geben und einiges ausprobieren.

Es spielten: Feirabend (Tor), Gehringer, Scheunemann, Goldscheider, Heinz , Schneider, Spuhn, Rapp, Schilpp , Strauch, Keller, Grehn

Einige Spieler der C-Jugend werden am nächsten Wochenende die Reise zur Partnerstadt in Frankreich antreten, um sich mit der C-Jugend Mannschaft aus der Pariser Vorstadt zu messen. Hierfür wünschen wir viel Spass und dass alle gesund und munter zurück kommen.