Jugend: Gemeinsames Trainingscamp der SG AbsUbaScho und der SG Bottwartal am 20. und 21. Dezember 2014 in Ilsfeld

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Liebe Eltern, liebe Jugendspielerinnen und -spieler,

vor dem Hintergrund der entstehenden Spielgemeinschaft „SG Schozach-Bottwartal“ (Arbeitstitel) wollen wir als Verantwortliche der beiden Jugendressorts der bestehenden SGen in einem nächsten Schritt den Jugendspielerinnen und -spielern Gelegenheit geben, sich im Rahmen eines gemeinsamen eintägigen Trainingscamps kennenzulernen.


Als Trainer für die handballspezifischen Inhalte an den beiden Tagen konnten wir mit Khalid Khan und dem ehem. Nationaltrainer Kurt Reusch namhafte Trainer gewinnen. Außerdem werden Simone Wehrstein, Lehrerin am HCG und Thomas Krombacher vom Gemeinschaftserlebnis Stuttgart die Bereiche Koordination/Athletik und Teambildung qualifiziert abdecken. – Auch unsere Torhüter/innen werden speziell betreut.

Für ein entsprechendes Rahmenprogramm, Essen und Trinken sowie ggf. notwendigen Bustransfer wird ebenfalls gesorgt sein. Alle Kosten für das Camp werden von den beiden Spielgemeinschaften übernommen. Kuchenspenden seitens der Eltern sind allerdings herzlich willkommen! Gerne können die Eltern auch an beiden Tagen als Zuschauer vor Ort sein.
Weitere Informationen erhalten die Jugendspielerinnen und -spieler im Mannschaftstraining.

Termine:
Samstag, 20.12.2014 für Jahrgänge 97-98-99-00
Sonntag, 21.12.2014 für Jahrgänge 01-02-03-04
Uhrzeit: jeweils 09.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Sporthallen beim Schulzentrum, Ilsfeld

Mit freundlichen Grüßen

Edwin Gahai
Leiter Ressort Jugend SG Bottwartal

Tarik Danis
Jugendleiter der SG AbsUbaScho

ElternbriefCamp_12_14