Alle Infos zum Gemeinsamen Camp am 20/21.12 !!!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Liebe Eltern, liebe Jugendspielerinnen und -spieler,

wie schon erwähnt werden wir vor dem Hintergrund der entstehenden Spielgemeinschaft „SG Schozach-Bottwartal“ (Arbeitstitel) in zwei Wochen im Rahmen eines gemeinsamen eintägigen Trainingscamps den Kinder die Möglichkeit zum Kennenlernen bieten. Für das Camp konnten wir mir Khalid Khan und Kurt Reusch namhafte Bundesliga- und Auswahltrainer gewinnen. Als Gasttrainer wird auch B-Lizenz Trainer Benjamin Koch eine Einheit übernehmen. Außerdem werden Simone Wehrstein (Lehrerin am HCG) und Thomas Krombacher (Gemeinschaftserlebnis Sport Stuttgart) Angebote zu den Themen Koordination/Executive Funktionen und Teambuilding machen.

Auf ein vollzähliges Erscheinen freuen wir uns!

Angelegt ist der Trainingsplan für das Camp.

ACHTUNG: Aufgrund von Jugendspielen der SG Bottwartal, werden die Jahrgänge 03-04 und 01-02 am anderen Tag das Camp bestreiten!

Termine: Samstag, 20.12.2014 für Jahrgänge 97-98-03-04

Sonntag, 21.12.2014 für Jahrgänge 99-00-01-02

Uhrzeit: jeweils 09.30 bis 17.30 Uhr

Ort: Schozachtalhalle und Steinbeishalle, Ilsfeld

Für ein entsprechendes Rahmenprogramm, Essen und Trinken(bitte eigene Trinkflasche mitbringen) sowie ggf. notwendigen Bustransfer wird ebenfalls gesorgt sein.

Alle Kosten für das Camp werden von den beiden Spielgemeinschaften übernommen.

Kuchenspenden seitens der Eltern sind allerdings herzlich willkommen! Gerne können die Eltern auch an beiden Tagen als Zuschauer vor Ort sein.

Für ein Interesse am Bustransfer bitte eine Mail an naumann.tobias@gmx.de

 

Mit freundlichen Grüßen

gez. Edwin Gahai                                                                                  gez. Tarik Danis

Leiter Ressort Jugend                                                                           Jugendleiter

der SG Bottwartal                                                                                 der SG AbsUbaScho

 

 

Trainingsplan