Felix braucht DICH!!!! – Typisierungsaktion am 11. Januar 2015 in Oberstenfeld

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Hallo DU!

Ich heiße Felix und bin schon 6 Monate alt.
Als ich 4 Monate alt war, wurde bei mir festgestellt, dass ich LEUKÄMIE habe. Ich weiß nicht genau, was das ist, aber ich bin seitdem fast die ganze Zeit im Krankenhaus. Und das ist nicht so doll!
Gerne würde ich auch mal wieder nach Hause und später einmal auch in den Kindergarten gehen, mit meinen Freunden Fussball spielen und noch viele andere tollen Sachen machen.

Aber die Ärzte im Krankenhaus sagen, dass das nur geht, wenn ich einen passenden Knochenmarkspender finde… die Chancen dafür stehen bei 1:2.000.000!
Meine Eltern sind deswegen sehr traurig, obwohl das doch eine riesige Zahl mit soooo vielen Nullen ist…
Bitte hilf du mir, in dem du dich typisieren lässt. Du musst keine Angst davor haben und auch nicht weinen, weil das nämlich gar nicht weh tut!
Meine Familie und viele Freunde haben deshalb eine Typisierungsaktion organisiert. Alle Infos dazu findest Du hier Felix-braucht-DICH

Vielleicht kannst genau DU mein Leben retten!
Ich DANKE dir!

Felix

 

Link zur Typisierungsaktion….

http://www.felix-braucht-dich.de/

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.