mE-Jugend: Spieltag in Großsachsenheim

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Die mE-Jugend traf am 2. Spieltag auf die Mannschaften von Großsachsenheim und Vaihingen (Handballspiel), Besigheim und Mundelsheim(Turmballspiel) sowie Bietigheim (Koordinationswettbewerb).
Durch eine konzentrierte Leistung von allen Spielern konnten die beiden Handballspiele deutlich gewonnen werden. (SG Bottwartal-TV Gr’sachsenh 27:4, TV Vaihing./E. – SG Bottwartal 24:39)
Beim 1. Turmballspiel gegen den allerdings deutlich jüngeren Gegner aus Besigheim lief der Ball sicher durch die eigenen Reihen und man ließ kaum Chancen des Gegners zu. So konnte das Spiel sicher mit 19:3 gewonnen werden.
Im 2. Spiel gegen Mundelsheim war die Mannschaft am Anfang etwas unkonzentriert, konnte sich aber im Laufe des Spiel deutlich steigern und siegte am Ende ebenfalls deutlich mit 21:6.
Leider wurde der Koordinationswettbewerb gegen Bietigheim knapp verloren. So steht man nun mit 16:4 Punkten punktgleich mit Vaihingen an der Tabellenspitze.
Klasse Jungs, weiter so!
Es spielten: Linus Bausch, Marco Gansky, Nico Gehringer, Luis Grehn, Luca Merz, Lukas, Scheunemann, Joan Sotzny.