Weihnachten steht vor der Türe und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Die SG Bottwartal wünscht allen Handballerinnen und Handballer, Aktive und Passive, Mitglieder des Fördervereins, Fans, Unterstützer und Sponsoren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr.

Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können. Wir möchten uns bedanken für die gemeinsam erfolgreich zurückgelegten Wege im Jahr 2014, für Lob und Tadel sowie für die uns widerfahrenen Unterstützungen. Wir wünschen uns für das Jahr 2015 viele gemeinsame Wege, die lohnend und voller Herausforderungen sind. Gerne würden wir diese Wege wieder gemeinsam gehen.

 

Ihre SG Bottwartal