Weiterer Infoabend zur SG-Erweiterung für Mitglieder vom TSV Gronau

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Liebe Mitglieder der Handballabteilung des TSV Gronau,

die Vorstände der SG AbsUbaScho und SG Bottwartal sowie die Abteilungsleiter der Handballabteilungen des TGV Eintracht Abstatt e.V., TGV Eintracht Beilstein e.V., TSV Gronau 1911 e.V., SV Schozach e.V. und TSV Untergruppenbach e.V. haben am Samstag, den 15. November 2014 nach über einem Jahr der Vorbereitung und reichlichem Abwägen der Pro und Contra beschlossen, dass zukünftig eine Spielgemeinschaft gebildet werden soll.

Über die entsprechenden Gründe, die diese Entscheidung tragen, wurde bereits in mehreren Veranstaltungen informiert.

Es handelt sich hier um sehr nachhaltige und richtungsweisende Planungen, die sicherlich Fragen aufwerfen, vielleicht auch Befürchtungen hervorrufen. Deshalb möchten die Verantwortlichen der SG Bottwartal alle Mitglieder der Handballabteilung des TSV Gronaus, die noch keine Info-Veranstaltung besuchen konnten oder noch Fragen haben, eine weitere Gelegenheit zur Information geben.

Termin: 18.12.2014

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Vereinsheim TSV Gronau

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ottmar Großhans                                               Bernd Feirabend

  1. Vorstand SG Bottwartal                                TSV Handball Abteilungsleiter