Wintercamp 2015: Tolle Feedbacks bestätigen die super Arbeit!!!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Vielen Dank für das tolle Feedback!!!!

Vielen herzlichen Dank – unsere 3 Aidlinger Kids waren wieder ganz begeistert.
Euer Camp ist sensationell und einzigartig. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre und das ganze „Paket“ von Euch passt.
Und wenn man die Halle betritt fühlt man sich gleich wohl.

Viele herzliche Grüße, Britta Rosien

 

Liebe Trainer, Organisatoren und Helfer,

vielen herzlichen Dank für die 2 tollen Tage, die unser Sohn bei Ihnen/Euch verbrin-gen durfte!!!!
Er kam an beiden Tagen kaputt, aber völlig beseelt nach Hause und hat in den höchsten Töne geschwärmt!

Wir als Eltern bedanken uns für all Ihre Mühe und Ausdauer mit 130 ! Kindern ganz herzlich.
Gestern haben wir uns selbst überzeugen dürfen, mit welcher Hingabe und Freude die Kinder betreut und gefördert wurden! Hochachtung!

Ihnen Allen nun einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres und ganz freundliche Grüße von

Simone und Finn Luca Hoffmann + Jens Anderssohn

 

Hallo,

ich wollte mich nochmal für das hervorragende Handballcamp, auch im Namen meiner Kinder, bedanken. Sofern Sie wieder ein solches planen sollten, bitte ich um eine kurze Info an diese E-Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
Martina Kohler

 

„Danke nochmal für die gute Organisation und Betreuung während der Tage. Es gibt bundesweit einige solcher Veranstaltungen, aber in dieser Größenordnung habe ich dieses das erste Mal erlebt!“

Marco Stange, TW-Trainer beim BHC 06 und ThSV Eisenach

 

„Ich war zum ersten Mal beim Camp der SG Bottwartal. Was da auf die Beine gestellt wird, ist super organisiert und eine großartige logistische Arbeit 130 Kinder unter einen Hut zu bekommen. Da ich mich super wohl gefühlt habe, werde ich beim Ostercamp vom 08.-10.04.2014 wieder dabei sein!!!“

Mike Fuhrig, Camp-Trainer und Ex-Spieler der SG Wallau/Massenheim

 

„Rundum gelungene Fortbildung!!! Klasse Referenten, die uns viele neue Anre-gungen mitgegeben haben. Danke an die Organisatoren für euren Einsatz und eu-re prima Gastfreundschaft!!!

Sylvia Herth, Fortbildungsteilnehmerin beim TW-Camp