Männl. E-Jugend Spieltag

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Am Samstag den 31.01.2015 war wieder einmal ein E-Jugend Spieltag in Bietigheim. Das erste Handballspiel gegen Bietigheim gewann man nach überzeugender Leistung mit 17:3.Danach ging es gegen Mundelsheim. Auch in dieser Partie setzte man sich mit 17:6 recht deutlich durch.

Danach folgten die Parteiballspiele. Auch hier gab es wiederum 2 Siege. Die erste Begegnung gewannen die Jungs 26:0 gegen Besigheim und das zweite Match gegen Großsachsenheim endete nach spannendem Verlauf 7:4 für unser Team.

Nun sind die Jungs wieder Tabellenführer, nachdem man den bisherigen Ersten Vaihingen in der Koordination geschlagen hat. Als Sahnehäubchen wurden sogar noch zwei Spieler unserer Mannschaft zum Sichtungstraining eingeladen.

Vielen Dank an unsere Paten Lena Frank, Rico Reichert und Markus Käfer für die tolle Unterschützung.

Es spielten: Marco Gansky, Nico Gehringer, Luis Grehn, Jonathan Klann, Joan Sotzny