Ostercamp 2015: Noch 17 Plätze frei – Camp wird INTERNATIONAL- Gäste aus Südtirol erwartet

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Das Ostercamp der SG Bottwartal bricht wieder alle Rekorde. Stand heute morgen haben wir noch 17 Plätze frei. Dann ist die magische Zahl 180 Teilnehmer erreicht und das knapp 7 Wochen vor Camp Beginn. „Das hätten wir nie gedacht,“ ist Camp Organisator Edwin Gahai sichtlich glücklich und schränkt gleich ein „bei 180 ist definitiv Schluss, sonst leidet die Qualität des Trainings.“ Überraschend hoch ist die Zahl der Übernachtungsgäste, die wieder von Ilka, Timo und Tobi betreut und extra umsorgt werden. Aktuell wird an der Trainerfortbildung gearbeitet. „Witziger weise haben wir auch da schon Anmeldungen, obwohl weder das Thema noch der Referent bekannt ist“ witzelt Gahai. Erstmals dürfen die Handballer der SG Bottwartal auch einen Gast aus Südtirol begrüßen und sich nun INTERNATIONAL nennen. Auch wieder ein kleines Superlativ am Rande. Ebenso ist es gelungen extra Camp-Sponsoren aufzutun, die sich an den „Campausgaben“ beteiligen. Hierfür schon einmal ein großes Dankeschön…

Ostercamp Flyer 2015_stand 23.01.2015