Herren 1: Jetzt erst recht, das war die einhellige Meinung nach der Niederlage in Weinsberg

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Vorschau Württembergliga Männer 2014/2105
Samstag, 21.03.2015

SG Bottwartal – TSF Ditzingen

Nach der unnötigen Niederlage in Weinsberg beim Derby messen sich die Herren 1 am kommenden Samstag um 20:00 Uhr gegen den abstiegsbedrohten TSF Ditzingen. Eine Mannschaft, die es definitiv nicht zu unterschätzen gilt. „Nun ist unser Plan etwas ins wanken gekommen, da wir ja jedes Spiel gewinnen wollten. Nun ist eben jedes Spiel ein Endspiel und wir müssen alles gewinnen“, gibt sich Saur nach dem Derby fast schon trotzig. Die SG Herren sind nun auf die tatkräftige Unterstützung der Liga angewiesen. „Stand heute können wir aus eigener Kraft nicht mehr Platz 2 oder 1 erreichen. Aber wir wollen alles daran setzten, dass wir die notwendigen Punkte sammeln“, so Saur.

Spielbeginn zum Heimspiel ist um 20:00 Uhr in der Langhanshalle in Beilstein.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.