Männl. E-Jugend – Meister der Bezirksliga 2

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Wie schon in den vergangenen Jahren redet die E-Jugend der SG-Bottwartal beim Meistertitel ein Wörtchen mit. Nach einer harten Saison, mit einigen engen Spielen, konnte der Meistertitel errungen werden. Beim letzten Spieltag in Mundelsheim ging man mit Schwung und Elan beim Handballspiel in die 1. Partie gegen Besigheim. Hier zeigten sich schnell die Titelansprüche, die die Jungs hatten. Deutlich fegte man die Gegner mit 55:14 vom Platz! Im 2.Handballspiel musste man gegen Bietigheim ran. Hier konnte vor allem die Abwehr überzeugen (mit Joan im Tor!!!). Auch hier ging man deutlich mit 80:32 als Sieger vom Platz. Im 3. Spiel, beim Aufsetzerball wurde man nach anfänglich deutlicher 8:1 Führung nachlässig und kam am Ende zu einem doch knappen 15:13 Erfolg. Beim letzten Spiel kam es dann zum entscheidenden Aufeinandertreffen gegen den Tabellen 2. aus Vaihingen. Es war ein Endspiel auf Augenhöhe, das von schnellen Aktionen und hartem Kampf geprägt war. Am Ende konnten sich unsere SG-Jungs mit knapp 16:15 durchsetzen und somit den Meistertitel mit nach Hause nehmen! Der Jubel war riesengroß – klasse Leistung Jungs – weiter so! Es spielten :Joan Sotzny(Tor), Linus Bausch, Marco Gansky, Nico Gehringer, Luis Grehn, Jonathan Klann, Paolo Martucci , Luca Merz, Lukas Scheunemann

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.